Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Fünfte Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt wurde nun bereits die fünfte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta veröffentlicht. So langsam wird es dann auch mal Zeit für die finale Version, diese dürfte nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch bei der neuen Beta ändert sich allerdings nicht wirklich viel.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun bereits die fünfte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Mit der neuesten Testversion bringt der südkoreanische Hersteller kleine Verbesserungen auf das Smartphone. Und es gibt eine neue Darstellung für die Benachrichtigungen auf dem Samsung Galaxy S7 (edge). Hauptsächlich ist die fünfte Beta für eine nochmals verbesserte Systemstabilität gedacht. Die Neuerung bei den Benachrichtigungen sorgt dafür, das ihr das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm dank einer größeren Transparenz nun jederzeit sehen könnt. Aber auch ein paar Bugs wurden wieder beseitigt, die sporadischen Reboots sollen nun der Vergangenheit angehören. Noch steht noch immer nicht fest, wann das finale Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen