Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Fünfte Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt wurde nun bereits die fünfte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta veröffentlicht. So langsam wird es dann auch mal Zeit für die finale Version, diese dürfte nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch bei der neuen Beta ändert sich allerdings nicht wirklich viel.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun bereits die fünfte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Mit der neuesten Testversion bringt der südkoreanische Hersteller kleine Verbesserungen auf das Smartphone. Und es gibt eine neue Darstellung für die Benachrichtigungen auf dem Samsung Galaxy S7 (edge). Hauptsächlich ist die fünfte Beta für eine nochmals verbesserte Systemstabilität gedacht. Die Neuerung bei den Benachrichtigungen sorgt dafür, das ihr das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm dank einer größeren Transparenz nun jederzeit sehen könnt. Aber auch ein paar Bugs wurden wieder beseitigt, die sporadischen Reboots sollen nun der Vergangenheit angehören. Noch steht noch immer nicht fest, wann das finale Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [VD2] [6.0.1]
  • Android 8.0 Oreo? Möglicher Versionsname aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab S3 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Moto G5: Neue Bilder kurz vor dem Release
  • Samsung Galaxy S8: Bild zeigt On-Screen Buttons
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T HydrogenOS 3.0 Firmware-Update
  • LG G6: 13 MP Dual-Kamera mit Weitwinkel-Objektiv
  • HTC (One) X10 zeigt sich auf neuem Foto
  • Huawei P10: Neuer Teaser verrät Release-Datum [Video]
  • Samsung Galaxy S8: Exynos 9810 heißt der neue Prozessor
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen