Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update am 17. Januar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Alle User des Samsung Galaxy S7 (edge) warten auf das Android 7.0 Nougat Update. Nachdem die Beta Ende Dezember letzten Jahres beendet wurde, sollte das Update auf die neueste Android Version eigentlich Anfang Januar ausgerollt werden. Doch in wenigen Tagen soll es nun wirklich soweit sein.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, ist mit dem Samsung Galaxy S7 (egde) Android 7.0 Nougat Update hier in Europa ab dem 17. Januar zu rechnen. Ja ihr habt richtig gelesen, angeblich soll es „nur“ Android 7.0 Nougat werden. Samsung hatte zwar davon gesprochen, Android 7.1.1 Nougat ausrollen zu wollen, doch offiziell bestätigt wurde dies aber nie wirklich. Nun kann man annehmen, dass in den unten zu sehenden Screenshot mit Android 7.0 ganz allgemein Android Nougat gemint ist und wir doch noch mit dem Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.1.1 Nougat Update rechnen können. Mal abwarten, in weniger als einer Woche dürften wir schlauer sein.

Samsung Galaxy S7 edge Android Nougat Update

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Viele technische Details aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet
  • LG G6 erscheint nur mit dem Qualcomm Snapdragon 821
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update in Europa gestartet
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]
  • ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Nokia P1 offiziell bestätigt
  • LG G6 Pressebild aufgetaucht
  • LineageOS: Die ersten Builds sind verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen