Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Vierte Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt wurde die vierte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta veröffentlicht. Wirklich viel ändert sich allerdings nicht im Vergleich zur letzten Beta von vor einigen Tagen. Die vierte Beta ist nämlich die kleinste bisher veröffentlichte.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun bereits die vierte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Es gibt natürlich, wie immer, Verbesserungen bei der Systemstabilität und natürlich werden auch wieder ein paar kleine Fehler behoben. Mit dieser Beta wurde die App „Samsung Notes“ entfernt, diese scheint nun nicht mehr zum Betriebssystem zu gehören. Seltsam ist bei der vierten Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta allerdings, dass die Benutzeroberfläche hier wieder TouchWiz heißt, diese Bezeichnung wurde aber bei der letzten Beta erst zu gunsten von „Samsung Experience“ geändert. Na mal sehen, wie sich Samsung dann final entscheiden wird. Noch steht nicht fest, wann das finale Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert