Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Zweite Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Für das Samsung Galaxy S7 (edge) ist nun bereits die zweite Android 7.0 Nougat-Beta verfügbar. User, die bereits die erste Beta der Firmware installiert haben, diese bekommen eine Information darüber, dass die zweite Android 7.0 Nougat-Beta zum Download für ihr Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bereitsteht.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun in Europa bereits die zweite Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Der Download ist aber nur 92 MB groß, dies lässt darauf schließen, dass es nur geringfügige Änderungen geben wird. Der offizielle Changelog verrät, dass das Update hauptsächlich Verbesserungen bei der Stabilität bringt, ferner ein paar Bugfixes und die Performance wurde noch einmal verbessert. Bisher ist nicht bekannt, ob die neue Firmware auch Neuerungen mit sich bringt. Aber ihr könnt ja ein paar Kommentare hinterlassen, wenn euch was auffällt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • OnePlus: Hersteller nervt User mit Push-Werbenachrichten
  • Motorola Moto Z2 Force offiziell vorgestellt
  • Samsung: Wann kommt eigentlich endlich das Android 7.1 Nougat Update?
  • Nokia 8 Release am 16. August offiziell bestätigt
  • Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [AUT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen