Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen jetzt das Google Sicherheits-Update für Juli 2017 spendiert. Heute nun wurden die nächsten Updates für die freien Modelle zum Download freigeben. Das Update hat die Bezeichnung G930FXXS1DQG4 bzw. G935FXXS1DQG4.

Das Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen nun ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware-Updates haben die Bezeichnung G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4 und sind 28,84 MB groß. Der Download muss also nicht unbedingt im Wlan erfolgen, wie jetzt die Jungs von SamDownloads berichten. Der Changelog ist recht knapp gehalten, es wird nur angegeben, dass das Update die Sicherheit des Samsung Galaxy S7 (edge) verbessert. Am wichtigsten dürfte allerdings sein, dass das Update nun den aktuellsten Juli Sicherheitspatch von Google mit an Bord hat. Das Update stammt von 7. Juli und sollte jetzt in Deutschland via OTA (over-the-air) zum Download für die freien Geräte zur Verfügung stehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert