Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge: Erstes Hands-on aufgetaucht [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Noch wurde das neue Samsung Galaxy S7 edge gar nicht offiziell vorgestellt, da gibt es auch schon das erste Hands-On Video des neuen Flaggschiffes. Die Qualität ist nicht gerade berauschend, aber so ist das eben wenn man schnell im Hinterzimmer ein Video drehen muss.

Ja so schnell kann’s gehen. Da ist das Samsung Galaxy S7 edge noch gar nicht vorgestellt worden, aber ein erstes Hands-On Video geistert schon durch das Netz. Auch wenn man kein Wort versteht, Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Und so bekommt man trotzdem einen richtig guten Einblick auf das neue Smartphone. Damit wird einem ein wenig die Vorfreude auf das neue Flaggschiff und dessen Vorstellung genommen. Aber so ist das nun mal. Heute Abend um 19 Uhr dann ist ja endlich die Vorstellung in Barcelona, und dann hat das leaken für die beiden neuen Samsung Flaggschiffe dann auch endlich ein Ende. Aber nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen