Samsung Galaxy S7 edge: Erstes Hands-on aufgetaucht [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Noch wurde das neue Samsung Galaxy S7 edge gar nicht offiziell vorgestellt, da gibt es auch schon das erste Hands-On Video des neuen Flaggschiffes. Die Qualität ist nicht gerade berauschend, aber so ist das eben wenn man schnell im Hinterzimmer ein Video drehen muss.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Ja so schnell kann’s gehen. Da ist das Samsung Galaxy S7 edge noch gar nicht vorgestellt worden, aber ein erstes Hands-On Video geistert schon durch das Netz. Auch wenn man kein Wort versteht, Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Und so bekommt man trotzdem einen richtig guten Einblick auf das neue Smartphone. Damit wird einem ein wenig die Vorfreude auf das neue Flaggschiff und dessen Vorstellung genommen. Aber so ist das nun mal. Heute Abend um 19 Uhr dann ist ja endlich die Vorstellung in Barcelona, und dann hat das leaken für die beiden neuen Samsung Flaggschiffe dann auch endlich ein Ende. Aber nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert