Samsung Galaxy S7 edge im GeekBench geleakt

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy S7 egde ist nun erneut aufgetaucht. Im GeekBench hat sich das Smartphone mit der Modellbezeichnung Samsung SM-G935 nun gezeigt. Mit dem Release des neuen Modells wird ja am 20. Februar in Barcelona im Rahmen des MWC 2016 gerechnet.

Im GeekBench hat sich nun das SM-G935 gezeigt. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S7 edge. Doch in dem Benchmark hinterlässt das Modell keinen so guten Eindruck wie erwartet. Im Single-Core-Score kommt man nur auf 1.363 Punkte, im Multi-Core-Rating auf 4.951 Punkte. Zum Vergleich, das normale Samsung Galaxy S7 kam im letzten Monat hier auf 2.456 bzw. 5.423 Punkte. Doch das sollte kein Grund zur Unruhe sein. Denn es ist davon auszugehen, dass es sich um einen Prototypen handelte, der mit Sicherheit noch nicht mit der finalen Software lief. Es ist also davon auszugehen, dass die Werte noch deutlich besser werden. Wir dürfen also davon ausgehen, dass bis zur Vorstellung des Samsung Galaxy S7 edge noch eine ganze Menge an Feintuning des Systems stattfinden wird.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert