Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition offiziell vorgestellt [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition Android Smartphone

Gestern erst wurde die Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition angeteasert, nun wurde sie auch schon offiziell vorgestellt. Für die Freunde des Dark Knight ist sie wahrscheinlich ein MUSS, sieht sie doch verdammt geil aus!

Jetzt wurde die Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition offiziell vorgestellt und die Jungs von SamMobile hatten bereits die Gelegenheit, das Smartphone-Modell auszupacken. Davon haben sie natürlich, wie es sich gehört, ein Unboxing-Video gedreht und auch massig Bilder ins Netz gestellt. Das Modell besticht durch seine Farbkombination aus Schwarz und Gold. Ferner findet man in der Box einen goldenen Batarang, ein spezielles Case im Batman Style und eine Gear VR. Außerdem ist das Game Injustice: Gods Among Us vorinstalliert. Die Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition soll ab Anfang Juni in China, Korea, Mittelamerika, Russland und Singapur erhältlich sein. Ein Preis ist leider bis jetzt nicht bekannt.

https://youtu.be/eW_0aYguJ_E

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert