Samsung Galaxy S7 edge mit Displayproblemen?

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Hat das Samsung Galaxy S7 edge Displayprobleme? Jetzt sind jedenfalls diverse Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht, bei dem ein pinker Streifen auf dem Display zu sehen ist. Und dies scheint kein Einzelfall zu sein, denn es melden sich wohl immer mehr User, die dieses Problem haben.

Das Samsung Galaxy S7 edge Display scheint bei einigen Modellen Probleme zu haben. Wie man deutlich auf dem Bild sehen kann, ziert ein langer pinker Streifen das Display des Smartphones. Bei allen betroffenen Usern ist dieser vertikale Streifen auf der rechten Seite des Displays zu erkennen. Samsung selbst soll wohl auch schon von diesem Problem wissen, und das nicht erst seit gestern. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Authority. Das Problem soll wohl spontan auftreten. Es soll sich bei diesem Phänomen um „ein Hardware-Problem, das nicht durch Software gefixt werden kann“ handeln. Doch anscheinend scheint es aber doch eine Lösung zu geben. So soll man auf dem Samsung Galaxy S7 edge in der Telefonapp den Code *#0*# eintippen und dann abwechselnd auf das Wort Red, Green und Blue drücken. Dies soll helfen. Jetzt aber die Frage, habt ihr auch schon das Problem gehabt oder kennt ihr jemanden?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

5 Kommentare

  1. Ich hatte das Problem auch. Trat von einem auf den anderen Moment auf. Ich hatte aber noch Garantie und habe es anstandslos umgetauscht bekommen. Das zweite Gerät ist bis heute einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert