Samsung Galaxy S7 edge: Neues Update beseitigt Bugs [G935FXXU1DQAS]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Für das Samsung Galaxy S7 edge wird nun ein neues Update ausgerollt. Dieses hat die Bezeichnung G935FXXU1DQAS und ist knapp 15 MB groß. Das Update soll bei dem Modell ein paar Bugs des Android 7.0 Nougat Updates für das Samsung Galaxy S7 edge der vergangenen Tage beseitigen.

Alles wartet auf das Samsung Galaxy S7 edge Android 7.0 Update. Vodafone hat vor knapp zwei Wochen mit dem Rollout begonnen, für die freien Geräte ist es nun auch seit einigen Tagen erhältlich. Auch wenn nun wenige User das Update bisher wirklich erhalten haben, schicken die Südkoreaner nun bereits das nächste Update hinterher. Und dieses soll einige Bugs des Updates auf die neue Android Version beseitigen, wie jetzt die Jungs von The Android Soul. War das Update also doch nicht frei von Fehlern?! Zu dem Bugfix-Update für das Samsung Galaxy S7 edge gibt es leider keinen Changelog, Samsung wird aber unter der Haube neben den Bugs auch wieder die Systemstabilität verbessert haben. Seltsamerweise ist das Update bisher auch nur für das Modell mit dem Dual-edge-Display verfügbar, aber vielleicht schickt Samsung ja auch ein weiteres für das „normale“ Modell hinterher.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert