Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge: Neues Update beseitigt Bugs [G935FXXU1DQAS]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Für das Samsung Galaxy S7 edge wird nun ein neues Update ausgerollt. Dieses hat die Bezeichnung G935FXXU1DQAS und ist knapp 15 MB groß. Das Update soll bei dem Modell ein paar Bugs des Android 7.0 Nougat Updates für das Samsung Galaxy S7 edge der vergangenen Tage beseitigen.

Alles wartet auf das Samsung Galaxy S7 edge Android 7.0 Update. Vodafone hat vor knapp zwei Wochen mit dem Rollout begonnen, für die freien Geräte ist es nun auch seit einigen Tagen erhältlich. Auch wenn nun wenige User das Update bisher wirklich erhalten haben, schicken die Südkoreaner nun bereits das nächste Update hinterher. Und dieses soll einige Bugs des Updates auf die neue Android Version beseitigen, wie jetzt die Jungs von The Android Soul. War das Update also doch nicht frei von Fehlern?! Zu dem Bugfix-Update für das Samsung Galaxy S7 edge gibt es leider keinen Changelog, Samsung wird aber unter der Haube neben den Bugs auch wieder die Systemstabilität verbessert haben. Seltsamerweise ist das Update bisher auch nur für das Modell mit dem Dual-edge-Display verfügbar, aber vielleicht schickt Samsung ja auch ein weiteres für das „normale“ Modell hinterher.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S7 edge: Neues Update beseitigt Bugs [G935FXXU1DQAS]

    1. Nochmal es hat noch kein einziges freies also DBT Gerät das NOUGAT Update in Deutschland erhalten
      Rollout is nicht gestartet.

    Kommentar verfassen