Samsung Galaxy S7 edge offiziell von Samsung-Webseite bestätigt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Jetzt ist es amtlich, aber doch keine große Überraschung. Das nächste Samsung-Smartphone mit der „Kante“ wird Samsung Galaxy S7 edge heißen. Dies war aber von vornherein klar, überall tauchte bereits diese Bezeichnung aus. Nur eben nicht offiziell.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auf einer Samsung Webseite wurde kürzlich ein Abschnitt über die edge-Screen-Funktionalität hinzugefügt. Dort kann man auch SDK’s und verschiedene Entwickler-Werkzeuge herunterladen. Dort werden eben auch die verschiedenen Funktionen der edge-Kante beschrieben. Und neben dem Samsung Galaxy S6 edge und dem Galaxy S6 edge Plus ist dort auch das Samsung Galaxy S7 edge zu finden. Damit dürfte die Existenz und der Name des Smartphones endgültig offiziell bestätigt sein. Dann kann der Release ja kommen, bekanntlich ist es am 21. Februar im 19 Uhr in Barcelona auf dem MWC 2016 soweit. Und dann werden wir auch endlich den ersten finalen Blick auf das Samsung Galaxy S7 edge werfen können.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert