Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge offiziell von Samsung-Webseite bestätigt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Jetzt ist es amtlich, aber doch keine große Überraschung. Das nächste Samsung-Smartphone mit der „Kante“ wird Samsung Galaxy S7 edge heißen. Dies war aber von vornherein klar, überall tauchte bereits diese Bezeichnung aus. Nur eben nicht offiziell.

Auf einer Samsung Webseite wurde kürzlich ein Abschnitt über die edge-Screen-Funktionalität hinzugefügt. Dort kann man auch SDK’s und verschiedene Entwickler-Werkzeuge herunterladen. Dort werden eben auch die verschiedenen Funktionen der edge-Kante beschrieben. Und neben dem Samsung Galaxy S6 edge und dem Galaxy S6 edge Plus ist dort auch das Samsung Galaxy S7 edge zu finden. Damit dürfte die Existenz und der Name des Smartphones endgültig offiziell bestätigt sein. Dann kann der Release ja kommen, bekanntlich ist es am 21. Februar im 19 Uhr in Barcelona auf dem MWC 2016 soweit. Und dann werden wir auch endlich den ersten finalen Blick auf das Samsung Galaxy S7 edge werfen können.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Fotobeispiel der Kamera veröffentlicht
  • OnePlus 5 Tester gesucht
  • Motorola Moto Z2 geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy C10 Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Bereits 10 Millionen Geräte verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) zeigt sich auf Bildern
  • LG G7 soll mit Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen
  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen