Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition Android Smartphone

Auch in diesem Jahr wird Samsung wieder ein Smartphone-Modell speziell zu den Olympischen Spielen vorstellen. Denn nun ist die Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition geleakt worden. Optisch wird das Smartphone-Modell ganz olympisch gehalten.

Jetzt hat der wohl bekannteste Leaker Evan Blass aka @evleaks mal wieder zugeschlagen. Denn er präsentiert uns einen ersten Blick auf die Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition. Schon im März diesen Jahres gab es ja die ersten Gerüchte, dass Samsung zu den Olympischen Spielen wieder eine spezielle Ausführung seines aktuellen Flaggschiffes veröffentlichen würde. Das Modell hat dann auch die fünf Farben der Ringe der Kontinente in seinem Gehäuse vereint. Die Grundfarbe ist Schwarz, dazu gibt es dann verschiedene Elemente in den Farben Gelb, Blau, Rot und Grün. Auf der Rückseite sind ferner die Olympischen Ringe zu sehen. Technisch ändert sich allerdings nichts, hier bleibt alles wie gehabt. Noch gibt es allerdings genauere Informationen zum Preis der Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen