Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Teardown [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Nach dem Samsung Galaxy S7 gibt es nun auch den ersten Samsung Galaxy S7 edge Teardown. Und dieses mal sogar das passende Video dazu. Das Video stammt vom YouTuber JerryRigEverything, dieser hat das Samsung Galaxy S7 edge schon vor dem Marktstart in die Hände bekommen und fachmännisch zerlegt.

Auch das neue Samsung Galaxy S7 edge wurde nun auseinandergebaut. Und wieder waren es nicht die Jungs von iFixit, die das Gerät als erstes in die Hände bekommen haben. Ein YouTube-User namens JerryRigEverything ist für den Teardown verantwortlich. Im Inneren sieht das Samsung Galaxy S7 edge natürlich nicht viel anders aus als das Schwestermodell. Für viele am interessantesten dürfte wohl die verbaute Heatpipe sein, damit soll die Abwärme des Prozessors (Exynos 8890 bzw. Qualcomm Snapdragon 820) verteilt werden. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeitskühlung, die Flüssigkeit ist aber so gering, dass hier beim Schnitt in die Kühlung keine Flüssigkeit austrat. Und dann kommt der Clou. Das Samsung Galaxy S7 edge wird nach dem zerlegen wieder komplett zusammengebaut. Doch seht selbst:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen