Samsung Galaxy S7 edge Teardown [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Nach dem Samsung Galaxy S7 gibt es nun auch den ersten Samsung Galaxy S7 edge Teardown. Und dieses mal sogar das passende Video dazu. Das Video stammt vom YouTuber JerryRigEverything, dieser hat das Samsung Galaxy S7 edge schon vor dem Marktstart in die Hände bekommen und fachmännisch zerlegt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch das neue Samsung Galaxy S7 edge wurde nun auseinandergebaut. Und wieder waren es nicht die Jungs von iFixit, die das Gerät als erstes in die Hände bekommen haben. Ein YouTube-User namens JerryRigEverything ist für den Teardown verantwortlich. Im Inneren sieht das Samsung Galaxy S7 edge natürlich nicht viel anders aus als das Schwestermodell. Für viele am interessantesten dürfte wohl die verbaute Heatpipe sein, damit soll die Abwärme des Prozessors (Exynos 8890 bzw. Qualcomm Snapdragon 820) verteilt werden. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeitskühlung, die Flüssigkeit ist aber so gering, dass hier beim Schnitt in die Kühlung keine Flüssigkeit austrat. Und dann kommt der Clou. Das Samsung Galaxy S7 edge wird nach dem zerlegen wieder komplett zusammengebaut. Doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert