Samsung Galaxy S7 (edge) Vorbestellungen 2,5 Mal höher als beim Vorgänger

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Die Zahlen zur Vorbestellung des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Europa sind deutlich höher als noch beim Vorgänger. Im Samsung-Heimatland Südkorea sieht dies ganz anders aus, da waren die Samsung Galaxy S7 Vorbestellungen wohl eher ernüchternd.

Samsung Niederlande hat nun eine Pressemitteilung veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Vorbestellungen in Europa 2,5 mal höher sind als noch beim Vorgänger. Absolute Zahlen nannte der Hersteller jedoch nicht. Dabei scheint, auch wie beim Vorgänger, in Europa die Samsung Galax ys7 edge Modellvariante beliebter zu sein als die normale. Dies könnte erstens am edge-Display im Allgemeinen liegen, aber auch am mit 5,5″ etwas größeren Display und dem größeren Akku des Modells. Nun wird es interessant zu sehen sein, ob die tatsächlichen Verkäufe dann auch die Zahl der Vorbestellungen widerspiegeln. Dies müsste sich ja spätestens bei den Quartalszahlen bemerkbar machen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert