Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) vs. iPhone 6s (Plus) Kameravegleich [Video]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Beim neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 geht Samsung ja erstmals den Weg, eine Kamera mit weniger Auflösung zu verbauen. Dafür sollen aber die restlichen Pixeln deutlich mehr Licht bekommen, weil sie größer sind und auch eine f/1.7 Blende verbaut wurde. Und so sollen hervorragende Fotos gelingen, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.

Wie gut ist die neue Kamera des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge wirklich? Ein jetzt von SuperSaf TV auf YouTube veröffentlichtes Video soll diese Frage beantworten. Hier muss sich nun das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung mit einem aktuellen iPhone 6s messen. Eines vorneweg, überzeugt haben beide Smartphones im Test. Und das neue Samsung Flaggschiff kann seine Stärken hier voll ausspielen. Besonders der extrem schnelle Autofokus des Samsung Galaxy S7 überzeugt, dieser ist noch einmal extrem schneller als der vom iPhone 6s, und dieser ist auch schon wirklich schnell. Auch überzeugt der größere Weitwinkel beim Samsung Galaxy S7, so kann man noch mehr auf einem Video einfangen. Doch seht selbst, hier nun das angesprochene Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen