Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge: Wieder neue Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Jetzt wird aber geleakt was das Zeug hält. Denn schon wieder sind zwei neue Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7 edge aka Galaxy S7 Plus aufgetaucht. Doch zum Glück müssen wir nur noch bis Sonntag warten, dann ist ja endlich der Release der neuen Flaggschiffe.

Obwohl ja schon die finalen Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge aufgetaucht waren, gibt es nun erneut Fotos des edge-Modells. Auf SamMobile gibt es nun zwei echte Bilder des Smartphones, quasi ungeschönt oder überarbeitet. Diese zeigen das schwarze Modell. Leider sind die Bilder etwas unscharf, man erkennt aber eine Reihe Fingerabdrücke. Das schwarze Modell dürfte hier also ein regelrechter Magnet dafür werden. Jetzt heißt es einfach mal bis Sonntag warten, auf dem Release Event werden wir dann endlich die finalen Modelle zu Gesicht bekommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen