Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge wird übel gefoltert [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Es war ja nur wieder eine Frage der Zeit, wann diese unsinnigen „Tests“ kommen. Nun wurde das neue Samsung Galaxy S7 edge übelst „gefoltert“ – ein Kratz-, Brenn- und natürliche der übliche Biegetest muss es über sich ergehen lassen.

Das neue Samsung Galaxy S7 edge wurde nun als Objekt zum Malträtieren ausgesucht. Der Sinn dieser „Tests“? Es gibt keinen, sie haben nichts mit der Realität zu tun und manchmal habe ich den Eindruck, es dreht sich alles nur um den Spaß am Zerstören. So muss nun auch das Galaxy S7 edge diverse von diesen „Tests“ über sich ergehen lassen. Natürlich gehört der übliche Biegetest dazu. Aber hier wird es auch noch zerkratzt und dann angezündet. Alles Schwachsinn, wenn ihr mich fragt. Das Samsung Galaxy S7 edge schlägt sich allerdings recht wacker, doch gegen rohe Gewalt hat es natürlich keine Chance. Anbei also die beiden Videos, die die „Folter“ des neuen Samsung Flaggschiffes zeigen:




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Fotobeispiel der Kamera veröffentlicht
  • OnePlus 5 Tester gesucht
  • Motorola Moto Z2 geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy C10 Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Bereits 10 Millionen Geräte verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) zeigt sich auf Bildern
  • LG G7 soll mit Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen
  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen