Samsung Galaxy S7 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Samsung Galaxy S7 erstmals im AnTuTu-Benchmark gezeigt. Damit werden dann auch erstmals die technischen Daten enthüllt. Lange müssen wir ja zum glück nicht mehr auf den Samsung Galaxy S7 Release warten, schon am 20. Februar soll es soweit sein.

Jetzt geht es langsam auf die Zielgerade was den Samsung Galaxy S7 Release anbelangt. Nun hat sich das kommende Flaggschiff erstmals im Benchmark gezeigt. Und dort bekommen wir nun einen halboffiziellen Blick auf die technischen Daten des Smartphones. Das Samsung Galaxy S7 kommt mit einem 5,1″ Super AMOLED-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt hier der Qualcomm Snapdragon 820 mit Adreno 530 GPU. In anderen Ländern wie Deutschland soll das Modell mit dem Exynos 8890 erscheinen. Dazu gibt es 4 GB RAM und einen 64 GB großen internen speicher. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera, wahrscheinlich mit BRITECELL-Sensor, verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Die Modellnummer lautet Samsung SM-G935A.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert