Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 im Benchmark [Video]

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Im neuen Samsung Galaxy S7 werkelt ja, je nach Region, der Exynos 8890 oder der Qualcomm Snapdragon 820. Bereits im Vorfeld der Vorstellung des neuen Flaggschiffes gab es ja erste Benchmarks. Doch nun, da das Smartphone ja vorgestellt wurde, kann man erste echte Tests machen.

Die Jungs von Curved haben das neue Samsung Galaxy S7 jetzt erstmals durch die beiden wichtigsten Benchmarks gejagt. Im GeekBench 3 und im AnTuTu 6.0.1 musste das neue Flaggschiff zeigen, wie schnell es nun wirklich ist. Und die Werte sind beeindruckend. Im Singe-Core k0ommt das Modell auf 2.081 Punkte und im Multi-Core auf 6.440 Punkte. Im AnTuTu 6.0.1 kam das Samsung Galaxy S7 sogar auf unglaubliche 121.894 Punkte. Zum Vergleich, das Huawei Mate 8 hatte hier mit knapp 91.000 Punkten bisher die Spitze inne. Das neue Samsung Galaxy S7 setzt also im Benchmark neue Maßstäbe, hoffentlich ist es dann im Alltag genau so schnell.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen