Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 im Video geleakt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Am Sonntag ist es soweit, das Samsung Galaxy S7 wird uns dann offiziell vorgestellt werden. Und dann hat es endlich auch wieder ein Ende mit den mittlerweile täglichen Samsung Galaxy S7 Leaks. Denn nun kurz vor dem Release zeigt es sich in einem ersten Video.

Bei den Jungs von The Verge wurde jetzt das erste Samsung Galaxy S7 Teaser-Video veröffentlicht. Der Teaser stammt von Samsung Indonesien und lässt eine ganze Reihe von Spekulationen offen. In dem Video wird das neue Flaggschiff beim kabellosen Laden und auch im Regen gezeigt, ein deutlicher Hinweis darauf, dass das Samsung Galaxy S7 wieder wasser- und staubgeschützt sein dürfte. Das Video zeigt auch noch einmal deutlich, dass es beim Design keine großen Änderungen geben wird, hier und da wurde ein wenig überarbeitet. Ferner hat Samsung auch noch eine neue Teaser-Seite online gestellt, dort werden schon paar Funktionen des neuen Samsung Galaxy S7 angedeutet.


Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen