Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 jetzt auch von Akku-Problemen betroffen?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Mit dem Samsung Galaxy Note 7 ist dem Hersteller wohl jetzt das Schlimmste passiert, was vorstellbar ist. Wegen Problemen am Akku muss man nun weltweit 2,5 Millionen Geräte umtauschen. Doch nun tauchen auch die ersten Berichte auf, wonach möglicherweise auch das Samsung Galaxy S7 von solchen Problemen betroffen sein könnte.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, könnten womöglich auch Samsung Galaxy S7 von Akku-Problemen betroffen sein. Meistens liegt das an Ladegeräten von Drittanbietern, doch hier ist es nicht beim Laden explodiert, sondern als es einfach auf dem Tisch lag. Auch in deutschen Medien gab es berichte über das in einem Kaffee in Rauch aufgegangene Samsung Galaxy S7. Es wurde nämlich ein Video der Sicherheitskamera veröffentlicht, welches die Explosion zeigen soll. Wollen wir hier mal hoffen, dass es sich um einen Einzelfall handelt, noch so ein Desaster wie beim Samsung Galaxy Note 7 kann man den Südkoreanern nicht wünschen. Und manchmal wünscht man sich dann doch den wechselbaren Akku wieder, oder?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S7 jetzt auch von Akku-Problemen betroffen?

    1. Mein neues Samsung S7 hat gerade mal drei Wochen durchgehalten.
      Es erhitzt sich, ausschalten geht nicht mehr. Akku raus sowieso nicht und ist nach wenigen Stunden leer. Auch über Nacht laden bringt nix nach einer Stunde ist das Wischkastl leer.
      Habs jetzt stillgelegt und hoffe dieses Gerät umtauschen zu können.

    Kommentar verfassen