Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 kommt mit größerem Akku, microSD und ist wasserdicht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. So langsam ergeben die ganzen Gerüchte und Leaks ein Gesamtbild des kommenden Flaggschiffes aus Südkorea. Denn heute nun gibt es wieder ein paar interessante Facts.

Das kommende Samsung Galaxy S7 hinterlässt nun immer mehr Spuren. Ist aber auch kein Wunder, denn schließlich ist bereits in wenigen Wochen der Release des Modells geplant. Und mit der siebten Generation des Smartphones will Samsung wohl wieder einiges ändern, und zwar die richtigen. So war bereits seit längerem das Gerücht bekannt, dass das Modell wieder mit einem microSD-Slot erscheinen würde. Damit dürften endlich die User wieder zufrieden sein. Ferner soll das Samsung Galaxy S7 auch mit einem größeren Akku erscheinen, wie VentureBeat berichtet. So soll das Samsung Galaxy S7 mit einem 3.000 mAh Akku erscheinen, das Samsung Galaxy S7 edge mit einem 3.600 mAh Akku. Alle Modelle der neuen Galaxy S-Reihe sollen außerdem auch wasserdicht sein. Interessantes News, wie ich finde, oder was sagt ihr?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen