Samsung Galaxy S7 kommt mit größerem Akku, microSD und ist wasserdicht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. So langsam ergeben die ganzen Gerüchte und Leaks ein Gesamtbild des kommenden Flaggschiffes aus Südkorea. Denn heute nun gibt es wieder ein paar interessante Facts.

Das kommende Samsung Galaxy S7 hinterlässt nun immer mehr Spuren. Ist aber auch kein Wunder, denn schließlich ist bereits in wenigen Wochen der Release des Modells geplant. Und mit der siebten Generation des Smartphones will Samsung wohl wieder einiges ändern, und zwar die richtigen. So war bereits seit längerem das Gerücht bekannt, dass das Modell wieder mit einem microSD-Slot erscheinen würde. Damit dürften endlich die User wieder zufrieden sein. Ferner soll das Samsung Galaxy S7 auch mit einem größeren Akku erscheinen, wie VentureBeat berichtet. So soll das Samsung Galaxy S7 mit einem 3.000 mAh Akku erscheinen, das Samsung Galaxy S7 edge mit einem 3.600 mAh Akku. Alle Modelle der neuen Galaxy S-Reihe sollen außerdem auch wasserdicht sein. Interessantes News, wie ich finde, oder was sagt ihr?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert