Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 mit Exynos 8890 im GeekBench aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy S7 mit der Modellnummer SM-G930F in der europäischen Variante ist jetzt im GeekBench Benchmark aufgetaucht. So nach und nach tauchen immer mehr Modellvarianten des kommenden Flaggschiffes auf.

Das kommende Samsung Galaxy S7 mit dem Exynos 8890 ist nun im GeekBench aufgetaucht. In den vergangenen Tagen waren ja immer wieder mal Modelle in verschiedenen Benchmarks gesichtet worden. Diese hier nun ist6 für den europäischen Markt vorgesehen und hat die Modellbezeichnung SM-G930F. Im Single-Core-Score kommt man nur auf 1.358 Punkte, im Multi-Core-Rating auf 4.911 Punkte. Die Werte sind deutlich schlechter als noch vor einem Monat, damals kam das normale Samsung Galaxy S7 hier auf 2.456 bzw. 5.423 Punkte. Ich gehe aber davon aus, dass es sich och um einen Prototypen mit nicht finaler Software handelt. Hier wird es bestimmt noch ein paar Optimierungen geben und es ist davon auszugehen, dass die Werte noch deutlich besser werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen