Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Samsung Galaxy S7: Neue Fotos aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Und da sind auch schon die nächsten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Jetzt gibt es neue Bilder einer grauen und goldenen Modellvariante. Von letzterer ist sogar ein Bild eines Dummies aufgetaucht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Und wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus oder edge oder wie auch immer. In den Farben Grau und Gold wird es das neue Flaggschiff also ebenfalls geben. Auch bei den neuen Bildern ist deutlich zu erkennen, dass das neue Samsung Galaxy S7 deutlich runder sein wird. Dies dürfte von Vorteil bei der Haptik sein, das Smartphone dürfte noch einmal deutlich besser in der Hand liegen. Ferner wurde jetzt auch bestätigt, dass das neue Samsung Galaxy S7 mit einem 3.600 mAh Akku erscheinen wird. Weitere Neuigkeiten gibt es leider nicht zu vermelden. Aber bis zum Release dauert es jetzt ja nicht mehr lange, am 21. Februar bereits wird das Samsung Galaxy S7 offiziell vorgestellt werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen