Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: Neue Renderbilder und Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Neuer Tag, neue Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S7. Heute haben wir für euch mal wieder neue Renderbilder des kommenden Flaggschiffes, welche durchaus realistisch aussehen. Und als Krönung obendrauf gibt es auch das passende Video dazu.

Es sind mal wieder neue Bilder des Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Die neuen Bilder stammen von dem bekannten Leaker OnLeaks in Zusammenarbeit mit uSwitch. Passend zu den aktuellsten Gerüchten hat hier die Rückseite das Design des Samsung Galaxy Note 5 bekommen. Das Samsung Galaxy S7 soll 142,5 x 69,5 x 7,9 mm groß sein, damit wäre etwas dicker als das aktuelle Modell. Dies könnte an dem größeren Akku liegen, der angeblich verbaut sein könnte. So langsam bekommt man ein deutlicheres Bild davon, wie das kommende Samsung Galaxy S7 aussehen könnte. Zum Glück müssen wir ja nur noch bis zum 20. Februar warten, dann soll ja der offizielle Release des neuen Flaggschiffes sein.




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen