Samsung Galaxy S7 Plus: Komplette technische Daten geleakt?

Samsung Galaxy S7 edge Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Plus Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es heute frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Jetzt aber wohl zu einem der Ableger-Modelle des kommenden Flaggschiffes. Denn jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches wohl alle technischen Daten des Samsung Galaxy S7 Plus zeigen soll.

Die mir unbekannte Seite Cellphones aus Vietnam hat jetzt ein Foto veröffentlicht, welches die technischen Daten des Samsung Galaxy S7 Plus zeigen soll, oder wie auch immer das Modell heißen wird. Demnach wird das Modell mit einem 5,71″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. In dieser Modellvariante soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, aber auch der hauseigene Exynos 8890 wird zum Einsatz kommen. Dazu wird es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 12,2 MP Kamera verbaut sein, das lässt auf die BRITECELL-Technologie schließen. Interessant dürfte die Qualität der Bilder dann sein. auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein.


[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert