Samsung Galaxy S7 edge Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Plus: Komplette technische Daten geleakt?

Samsung Galaxy S7 edge Plus Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es heute frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Jetzt aber wohl zu einem der Ableger-Modelle des kommenden Flaggschiffes. Denn jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches wohl alle technischen Daten des Samsung Galaxy S7 Plus zeigen soll.

Die mir unbekannte Seite Cellphones aus Vietnam hat jetzt ein Foto veröffentlicht, welches die technischen Daten des Samsung Galaxy S7 Plus zeigen soll, oder wie auch immer das Modell heißen wird. Demnach wird das Modell mit einem 5,71″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. In dieser Modellvariante soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, aber auch der hauseigene Exynos 8890 wird zum Einsatz kommen. Dazu wird es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 12,2 MP Kamera verbaut sein, das lässt auf die BRITECELL-Technologie schließen. Interessant dürfte die Qualität der Bilder dann sein. auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen