Samsung Galaxy S7: Release-Termin, Details und Fotos

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7 und seinen Ablegern. Auch neue Informationen zum Release-Termin, den technischen Spezifikationen und auch zum Preis gibt es mal wieder. Doch der Reihe nach, beginnen wir mit dem Samsung Galaxy S7 Release-Termin.

Bisher ging man davon aus, dass der Samsung Galaxy S7 Release am 21. Februar 2016 stattfinden würde. Doch anscheinend wird das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers nun doch schon am 20. Februar 2016 offiziell vorgestellt werden. Dies sagen nun jedenfalls die Jungs von SamMobile voraus. Neu ist jetzt ein Renderbild des Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge. Das Flaggschiff soll in zwei Versionen erscheinen, einmal als normales Modell mit 5,2″ Display und einmal als edge-Version mit einem 5,5″ Display – beide lösen mit WQHD und 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Im Inneren soll der Exynos 8890 oder Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, je nach Region. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 32 GB oder 64 GB groß und endlich auch wieder via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Kamera soll nun angeblich doch von Sony kommen und den Kamerasensor IMX300 verbaut haben, der mit 20 MP auflöst. Ferner soll es auch LTE Cat6 geben. Auch ein Fingerabdruckscanner, ein Irisscanner und Force Touch stehen im Raum. Damit scheint der günstigere Preis, der mal im Raum stand, wohl nicht mehr zu gelten. Samsung hat anscheinend 5 Millionen Einheiten für den Verkaufsstart bestellt, 3,3 Millionen Einheiten der normalen Version und 1,6 Millionen Einheiten von der edge-Version.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert