Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Release: Unpacked-Event Teaser veröffentlicht [Video]

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Heute hält uns das kommende Samsung Galaxy S7 aber in Atem. Denn nachdem nun bekannt geworden ist, dass der Release des neuen Flaggschiffes offiziell am 21. Februar stattfinden wird, hat Samsung nun auch den ersten #TheNextGalaxy Unpacked 2016 Teaser veröffentlicht.

Unter dem Hashtag #TheNextGalaxy hat nun Samsung zur Vorstellung seines neuen Flaggschiffes Samsung Galaxy S7 in Barcelona auf dem MWC 2016 geladen. Dies war ja bereits bekannt. Nun wurde auch das erste Teaser-Video zum Unpacked 2016-Event veröffentlicht. Viel verrät der Teaser nicht und er gibt auch keinen Einblick auf das Smartphone-Modell. Alles was man sieht ist, dass mit Hilfe einer Samsung Gear VR-Brille man einen dreidimensional drehenden Würfel mit entsprechendem Datum und dem Hashtag #TheNextGalaxy sieht. Dies könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass neben den beiden neuen Modellen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge auch wieder eine neue VR-Brille vorgestellt werden wird. Aber bisher ist das nur Spekulation. Es ist aber davon auszugehen, dass in den kommenden Tagen noch einiges an neuem Informationsmaterial auf uns zukommen wird.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen