Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Rückseite geleakt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Nun ist das nächste Bild des kommende Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 aufgetaucht. Jetzt ist die Rückseite beider Modelle aufgetaucht. Und wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und uns das neue Bild gezeigt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Und da ist auch schon das nächste Bild des kommenden Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Nun sehen wir die Rückseite des kommenden Flaggschiffes. Wieder handelt es sich dabei um Render-Bilder. Gut zu erkennen sind auf der Rückseite die Schriftzüge Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Ansonsten gibt es keine Überraschungen. Release ist am 21. Februar auf dem MWC 2016 in Barcelona. Um 19 Uhr geht es dort los. Wenn es weitere Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns. Wir halten euch weiter auf dem laufenden!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen