Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge: Finale Pressebilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Am gestrigen Sonntag sind anscheinend die finalen Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge aka S7 Plus aufgetaucht. Die jetzt ne aufgetauchten Bilder zeigen die beiden Smartphone-Modelle in den Farben Gold, Silber und Schwarz.

Am kommenden Sonntag nun werden wir sowohl das neue Samsung Galaxy S7 und auch Galaxy S7 edge oder S7 Plus offiziell vorgestellt bekommen. Und gestern nun sind anscheinend die finalen Pressebilder der Modelle geleakt worden. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks via Twitter die neuen Pressebilder veröffentlicht. Auf den neuen Bildern gibt es sowohl die Vorder- als auch Rückseite der neuen Flaggschiffe zu sehen. Damit dürften wohl endgültig alle offenen Farben zum Design beantwortet sein. Auch der Preis ist mittlerweile bekannt, und günstig wird es nicht gerade. Jetzt heißt es also eigentlich nur noch den Samsung Galaxy S7 Release am Sonntag in Barcelona abwarten, um 19 Uhr beginnt dort das Unpacked-Event der Südkoreaner. Also haltet euch den Termin schon einmal frei!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQB3] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8: Alle Farbvarianten auf einem Bild
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 ab zweiten Quartal erhältlich
  • ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Massig neue News, Bilder und Videos
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen