Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Always On Display bekommt neues Update

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Erneut gibt es für die beiden aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge ein neues Update für das Always On Display. Und mit diesem Update werden mit der Version 1.3.14 für das Always On Display der beiden Smartphones wieder einige Bugs beseitigt.

Das Always On Display der beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommt mal wieder ein neues Update spendiert. Dies berichten nun die Jungs von SamDownloads. Mit dem Update wurden nun drei Fehler beseitigt. So war das Alawys On Display nicht mittig im Display, dies wurden nun behoben. Ferner wurde wohl die Zeit des Heimatortes beim Roaming falsch angezeigt und auch der Text „Roaming“ war bei der Roamingzeit nicht zu sehen. Gut und schön, aber wichtigere Sachen wie verpasste Nachrichten von Drittanbietern wie WhatsApp anzeigen zu lassen, ist immer noch nicht vorhanden. Seht also einfach mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert