Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Jetzt von allen Seiten geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

War ja klar das uns noch weitere Fotos zum kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erreichen. Zwei Tage vor der offiziellen Präsentation läuft die Leak-Maschinerie auf Hochtouren. Und so können wir euch jetzt beide neuen Flaggschiff-Modelle von allen Seiten zeigen.

Wenn es noch offenen Fragen zum Design des neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gegeben haben dürfte, jetzt sind sie wohl endgültig beantwortet. Denn nun haben uns eine handvoll Bilder erreicht, die die Modelle aus allen Blickwinkeln zeigen. Aber es heißt eben ja nur noch zwei mal schlafen und dann ist endlich der Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Release am Sonntag. So langsam dürfte es keine Überraschungen mehr am Sonntag geben, alle Einzelheiten der beiden neuen Modelle sind ja nun ausgiebig geleakt worden. Trotzdem werden wir euch am Sonntag vom MWC 2016 in Barcelona berichten, denn vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung, wer weiß!?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen