Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Neue Bilder am Freitag

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Und auch am Freitag haben wir mal wieder zwei neue Bilder vom kommenden Samsung Galaxy S7 und auch Galaxy S7 edge. Auf dem einen ist das Samsung Galaxy S7 edge im direkten Größenvergleich mit dem Galaxy S7 zu sehen, während auf dem anderen der neue Sperrbildschirm der Flaggschiffe zu sehen ist.

Zwei Tage schlafen heißt es nun nur noch und schon haben wir den Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Release am Sonntag. Und auch heute gibt es wieder zwei neue Bilder der kommenden Flaggschiffe des südkoreanischen Herstellers zu sehen. Beide hat SamMobile veröffentlicht. Spannend dürfte vielleicht der direkte Größenvergleich des Samsung Galaxy S7 mit dem Galaxy S7 edge sein. Ein doch deutlicher Größenunterschied. Ich bin gespannt, ob es heute oder morgen noch einmal neue Bilder so kurz vor dem Release der beiden Modelle zu bestaunen geben wird.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen