Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Neue Fotos am Samstag

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Als ob ich es geahnt habe. Es gibt doch noch einmal frische Bilder des neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge zum Samstag. Und eines dieser Fotos bestätigt (leider), dass die neuen Flaggschiffes aus Südkorea nur mit einem microUSB-Anschluss erscheinen werden.

Morgen ist es nun endlich soweit, endlich ist der Samsung Galaxy S7 und S7 edge Release. Endlich, möchte man meinen, denn die täglichen Leaks haben einen nun doch ganz schön in Atem gehalten. Die neuen Bilder so kurz vor der offiziellen Vorstellung stammen von den Jungs von Android Headlines. Dort kann man sich gleich 17 neuen Bilder der beiden Smartphone-Modelle ansehen. Von allen Seiten samt ein paar Einblicke in die Software samt Icons könnt ihr dort nehmen. Und leider wird auch der microUSB-Anschluss noch einmal bestätigt, warum Samsung hier nicht auf den USB Typ C gesetzt hat, auf diese Antwort bin ich aber mal gespannt. Nun hoffe ich aber, dass es der letzte Leak vor dem Samsung Galaxy S7 Release am morgigen Sonntag ist.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CQDA] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 bekommt Mai-Sicherheitsupdate
  • Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]
  • Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben
  • ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen