Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und S7 edge Werbespot veröffentlicht

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt fängt die Werbemaschinerie bei Samsung für das neue Flaggschiff an zu laufen. Denn nun wurde für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge der erste TV-Werbespot online geschaltet.

Bereits seit heute nun läuft der erste Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge TV-Werbespot bei uns im Fernsehen. Das ging sehr schnell, denn schließlich wurden beide Modell erst am Sonntag offiziell vorgestellt. Aber Samsung muss sich beeilen, denn bereits am dem 11. März wird das neue Flaggschiff im Handel erhältlich sein. Und bis dahin müssen so viele Käufer wie möglich überzeugt werden, dass sie unbedingt das Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge haben wollen. Auch hier im Spot weist Samsung noch einmal darauf hin, dass man jetzt bei Vorbestellung der beiden Modelle die Samsung Gear VR kostenlos mit erhält. Und hier nun der erste Spot:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen