Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 vs. Samsung Galaxy S7 edge [Video]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Gestern Abend nun wurden ja die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Barcelona offiziell vorgestellt. Zwei beeindruckende, neue Smartphones, die Samsung uns da präsentierte. Doch wo liegen neben dem Namen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede?

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge unterscheiden sich bei den technischen Spezifikationen nur minimal. Während das eine mit einem 5,1″ WQHD-Display erscheint, hat das andere ein 5,5″ WQHD-Display verbaut. Das „normale“ Flaggschiff muss mit einem 3.000 mAh Akku auskommen, die edge-Variante kann von einem großzügigen 3.600 mAh Akku Gebrauch machen. Ansonsten scheint auf den ersten Blick alles weitere gleich zu sein. Aber dank des Samsung Galaxy S7 vs. Samsung Galaxy S7 edge Video von GIGA haben wir nun die Möglichkeit, beide neuen Smartphone-Modelle genauer zu vergleichen. Die kleinen Unterschiede, die es da noch gibt, könnten aber für einige kaufentscheidend sein. So hat das Samsung Galaxy S7 edge auch einige zusätzliche Software-Features, die natürlich das edge-Display im Besonderen nutzen sollen. Am besten seht ihr euch das Video einfach mal an:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen