Samsung Galaxy S7 vs. Samsung Galaxy S7 edge [Video]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Gestern Abend nun wurden ja die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Barcelona offiziell vorgestellt. Zwei beeindruckende, neue Smartphones, die Samsung uns da präsentierte. Doch wo liegen neben dem Namen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede?

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge unterscheiden sich bei den technischen Spezifikationen nur minimal. Während das eine mit einem 5,1″ WQHD-Display erscheint, hat das andere ein 5,5″ WQHD-Display verbaut. Das „normale“ Flaggschiff muss mit einem 3.000 mAh Akku auskommen, die edge-Variante kann von einem großzügigen 3.600 mAh Akku Gebrauch machen. Ansonsten scheint auf den ersten Blick alles weitere gleich zu sein. Aber dank des Samsung Galaxy S7 vs. Samsung Galaxy S7 edge Video von GIGA haben wir nun die Möglichkeit, beide neuen Smartphone-Modelle genauer zu vergleichen. Die kleinen Unterschiede, die es da noch gibt, könnten aber für einige kaufentscheidend sein. So hat das Samsung Galaxy S7 edge auch einige zusätzliche Software-Features, die natürlich das edge-Display im Besonderen nutzen sollen. Am besten seht ihr euch das Video einfach mal an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert