Samsung Galaxy S7: Wieder mit erweiterbarem Speicher?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Kommt das Samsung Galaxy S7 wieder mit einem erweiterbaren Speicher? Schon seit längerem halten sich ja Gerüchte, wonach Samsung beim nächsten Flaggschiff wieder auf einen erweiterbaren Speicher setzen will. Beim Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge wurde dieser ja erstmals zur Enttäuschung viele User abgeschafft.

Wagt Samsung die Wende? Wird es beim neuen Samsung Galaxy S7 wieder einen erweiterbaren Speicher geben? Wie jetzt die Jungs von SamDownloads berichten, soll es beim nächsten Flaggschiff wohl wieder die Möglichkeit der Erweiterung des Speichers via microSD-Karte geben. Diese Möglichkeit gibt es ja seit dem aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S6 nicht mehr und hatte unter den Usern doch für viel Unmut und Unverständnis gesorgt. Samsung hatte dort nämlich den schnellen UFS 2.0 Speicher verbaut, welcher wohl keine Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit einer externen Speicherkarte bot. Anscheinend könnte Samsung dieses Problem beim Galaxy S7 nun gelöst haben, so dass dann wieder ein externer Speicher möglich ist.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert