Samsung Galaxy S7: Wird eine Kamera mit Sony-Bildsensoren verbaut?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Das kommende Samsung Flaggschiff Galaxy S7 wirft seine Schatten ja mittlerweile gewaltig voraus. Bereits im Januar 2016 wird ja mit dem Release gerechnet. Und so langsam kristallisiert sich auch heraus, welche Komponenten im Samsung Galaxy S7 verbaut sein könnten. Jetzt gibt es Meldungen zur Kamera des Flaggschiffes.

Zum kommenden Samsung Galaxy S7 gibt es mittlerweile eine ganze Reihe an Gerüchten. Verschiedene Prozessoren, Magnesium-Gehäuse und auch geplante egde-Varianten hielten uns in den vergangenen Tagen und Wochen bereits auf Trab. Und nun gibt es ein neues Gerücht, wonach Samsung angeblich mit Sony über den Einsatz der Sony Sensoren gesprochen haben soll. Dabei soll es sich um den IMX300-Sensor von Sony handeln. Dies wollen die Jungs von PhoneArena in Erfahrung gebracht haben. Dies wäre allerdings überraschend, denn die hauseigene Kamera im Samsung Galaxy S6 gehört zu den besten bei den Smartphones. Aber wahrscheinlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es eben Samsung Galaxy S7 Modelle mit unterschiedlichen Bildsensoren geben wird. Auch beim Samsung Galaxy S6 war dies bereits der Fall.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert