Samsung Galaxy S8 Active geleakt?

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Sehen wir hier das kommende Samsung Galaxy S8 Active? Erstmals ist nun ein Foto des möglichen Smartphone-Modells aufgetaucht. Erst vor wenigen Tagen wurde das Samsung Galaxy S8 Active ja von der Wi-Fi Alliance zertifiziert.

Jetzt ist das kommende Samsung Galaxy S8 Active bei den Jungs vom GalaxyClub.nl geleakt worden. Der Ursprung des Fotos soll allerdings das Wireless Power Consortium sein. Daher ist anzunehmen, dass auch die Outdoor-Variante des Flaggschiffes kabellos geladen werden kann. Was sofort auf dem Foto auffällt ist, dass das Display nicht gebogen wie beim Samsung Galaxy S8/S8+ ist, sondern flach wie beim LG G6. Die Rückseite des Samsung Galaxy S8 Active soll nicht aus Glas bestehen, hier soll wohl Kunststoff bevorzugt werden. alles nur, damit das Modell bei Stürzen besonders viel aushalten kann. Angeblich soll die Outdoor-Variante den US-Militärstandard 810G erfüllen, dort muss ein Smartphone Stürze aus rund 1,20 Metern unbeschadet überstehen können.

Das Galaxy S8 Active soll mit einem 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Vermutlich wird das Samsung Galaxy S8 Active nur beim amerikanischen Provider AT&T erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert