Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Active soll geplant sein

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Wird es auch in diesem Jahr wieder eine Outdoor-Variante des Flaggschiffes Samsung Galaxy S8 geben? Im letzten Jahr gab es ja auch wieder ein Samsung Galaxy S7 Active, doch leider nicht bei uns. Nun soll man auch wieder an einem Samsung Galaxy S8 Active in Südkorea arbeiten.

Jetzt soll wohl auch ein Samsung Galaxy S8 Active geplant sein. Jetzt sickerte durch, dass man in Südkorea wieder an einem Outdoor-Modell arbeitet. Angeblich soll das Modell mit der Modellbezeichnung SM-G892A und unter den Codenamen Cruiser entwickelt werden. Doch angeblich soll das Samsung Galaxy S8 Active auch jedoch nur wieder exklusiv für Kunden des amerikanischen Netzanbieters AT&T zur Verfügung stehen. Natürlich wird das Smartphone wieder staub- und wasserdicht und wahrscheinlich auch wieder nach militärischen Standards gegen Stürze zertifiziert sein. Auch soll ein größerer Akku mit an Bord sein. Nähere Einzelheiten gibt es aber noch nicht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen