Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Bixby Button Remapper umgeht Samsung-Update

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und zack kann man den Bixby-Button beim Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ wieder neu belegen. Ein Update hatte in den vergangenen Tagen dafür gesorgt, dass diese Neubelegung nicht mehr möglich war. Doch ein neues Update umgeht die Samsung-Sperre nun wieder.

Man kann den Bixby-Button nun anscheinend wohl doch wieder neu belegen. Ein neues Update der App bxActions sorgt nun dafür, dass man den Button nun doch wieder nach seinem Gusto belegen kann. Mann kann nun also auch wieder den Google Assistant, die Kamera oder auch jede andere App mit einem Druck auf den Button starten. Doch noch gibt es einen kleinen Haken, denn derzeit ist es nicht mehr möglich, Aktionen für längeres Drücken oder einen Doppelklick festzulegen. Ich gehe davon aus, dass es bald auch dafür wieder ein Update geben wird. Oder aber samsung ist mal wieder schneller und schiebt seinerseits der ganzen Sache wieder einen Riegel vor. Mal sehen, wie schnell Samsung darauf reagiert.

bxActions - Bixby Taste neu belegen!
bxActions - Bixby Taste neu belegen!
Entwickler: Jawomo
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen