Samsung Galaxy S8 bricht AnTuTu-Rekord [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt sorgt ein neues Samsung Galaxy S8 Vieo für Aufsehen. Denn in dem Video durchläuft das kommende Flaggschiff den AnTuTu-Benchmark. Und dort bricht das Samsung Galaxy S8 dann auch sämtliche Rekorde. Erstmals durchbricht ein Smartphone im AnTuTu-Benchmark die Marke von 200.000 Punkten.

Das jetzt aufgetauchte Samsung Galaxy S8 Video mit dem AnTuTu-Benchmark lässt einen doch staunen. Denn die Punktzahl die erreicht wird, ist einfach unglaublich. Denn das Samsung Galaxy S8 kommt hier auf 205.284 Punkte, ein bis dato nie gesehener Wert. Die Echtheit des Videos wurde bisher aber nicht bestätigt. Doch wenn der Wert stimmen sollte, dann wird das Samsung Galaxy S8 alle anderen Smartphone-Modelle deutlich hinter sich lassen. Am 29. März werden die beiden neuen Flaggschiffe dann endlich in New York offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind identisch, bis auf die Größe des Displays. Das kleinere hat ein 5,8″ WQHD+-SAMOLED-Display, das größere Modell ein 6,2″ WQHD+-SAMOLED-Display. Als Prozessoren sollen entweder der Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Diese werden von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 bzw. 3.000 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gehören.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

https://youtu.be/kUP57w6TgdU

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert