Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Design durch Case-Hersteller geleakt?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Sehen wir hier das kommende Samsung Galaxy S8? Jetzt ist ein neues Renderbild des Case-Herstellers Ghostek aufgetaucht, welches das neue Design des kommenden Flaggschiffes zeigen soll. Wenn es wirklich so aussehen wird, dann könnte das Samsung Galaxy S8 die gesamte Konkurrenz wirklich sehr alt aussehen lassen.

Angeblich soll der Samsung Galaxy S8 Release nun doch auf dem MWC 2017 in Barcelona stattfinden. Doch noch weiß man immer noch nicht genau, wie es aussehen wird. Doch ein jetzt aufgetauchtes Foto bei SamMobile soll das Samsung Galaxy S8 in einem Case des Herstellers Ghostek zeigen. Auf der Vorderseite ist kein Home-Button zu sehen, dass dieser wegfällt, war mittlerweile bekannt. Dafür findet man unten jetzt das Samsung Logo. Auch erkennt man weder auf der Vorder- noch Rückseite einen Fingerabdrucksensor, ist dieser also doch auf der Vorderseite unter dem Glas verbaut? Ich bin wirklich gespannt, ob das Samsung Galaxy S8 auch nur annähernd so aussieht wie auf dem Foto.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Viele technische Details aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet
  • LG G6 erscheint nur mit dem Qualcomm Snapdragon 821
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update in Europa gestartet
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]
  • ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Nokia P1 offiziell bestätigt
  • LG G6 Pressebild aufgetaucht
  • LineageOS: Die ersten Builds sind verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen