Samsung Galaxy S8: Dedizierter KI-Button und Tests ab Januar 2017

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Natürlich gibt es auch heute wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Seit gestern ist ja bekannt, dass der KI-Assistent „Bixby“ mit an Bord des nächsten Flaggschiffes sein wird. Und nun gibt es Hinweise darauf, wie dieser Assistent gestartet werden könnte.

Das kommende Samsung Galaxy S8 ist natürlich auch heute wieder ein treuer Begleiter in den News. Jetzt wurde bekannt, dass der KI-Assistent „Bixby“ mit einem speziellen Button gestartet werden könnte. Prototypen des Samsung Galaxy S8 sollen jedenfalls mit einem solchen ausgestattet sein. Doch beim finalen Design kann dieser natürlich auch nicht mehr da sein, es bleibt abzuwarten, wie Samsung hier entscheidet. Außerdem wurde ja bereits berichtet, dass das Samsung Galaxy S8 später erscheinen könnte, vielleicht sogar erst im April. Denn die umfangreichen Tests des Smartphones sollen erst im Januar 2017 beginnen. Dafür dürfte dann ein möglicher Release Ende Februar 2017 wohl kaum zu schaffen sein. aber wir warten einfach mal ab, wenn es etwas Neues zum Samsung Galaxy S8 gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Also Dezidiert bedeutet nicht das, was im Titel wohl gemeint ist. Wenn etwas extra einen Button bekommt, dann ist Dediziert gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert