Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Drei neue Werbeclips veröffentlicht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Seit einigen Tagen nun erhalten die ersten Vorbesteller nun ihr neues Samsung Galaxy S8/S8+. Der offizielle Verkaufsstart ist am 28. April, also in einer Woche. Zeit, noch einmal die Werbemaschinerie weiter anzukurbeln. Daher sind nun drei neue Samsung Galaxy S8 Werbeclips veröffentlicht worden.

Jetzt gibt es die nächsten drei neuen Samsung Galaxy S8 Werbeclips. Diese hat der Hersteller jetzt auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Natürlich steht auch in den neuen Clips das „Infinity Display“ im Vordergrund. Die neuen Clips sind wieder sehr gut geworden und rücken das Samsung Galaxy S8 ins richtige Licht. Eigentlich scheint Samsung aber die Promotion gar nicht nötig zu haben, denn die neuen Flaggschiffe scheinen Samsung aus den Händen gerissen zu werden. In Südkorea haben die beiden Modelle jedenfalls alle bisherigen Rekorde bei den Vorbestellungen um das zigfache torpediert. Doch nun wieder zu den Werbeclips, schaut sie euch doch selbst einfach an:




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen