Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Drei neue Werbeclips veröffentlicht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Seit einigen Tagen nun erhalten die ersten Vorbesteller nun ihr neues Samsung Galaxy S8/S8+. Der offizielle Verkaufsstart ist am 28. April, also in einer Woche. Zeit, noch einmal die Werbemaschinerie weiter anzukurbeln. Daher sind nun drei neue Samsung Galaxy S8 Werbeclips veröffentlicht worden.

Jetzt gibt es die nächsten drei neuen Samsung Galaxy S8 Werbeclips. Diese hat der Hersteller jetzt auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Natürlich steht auch in den neuen Clips das „Infinity Display“ im Vordergrund. Die neuen Clips sind wieder sehr gut geworden und rücken das Samsung Galaxy S8 ins richtige Licht. Eigentlich scheint Samsung aber die Promotion gar nicht nötig zu haben, denn die neuen Flaggschiffe scheinen Samsung aus den Händen gerissen zu werden. In Südkorea haben die beiden Modelle jedenfalls alle bisherigen Rekorde bei den Vorbestellungen um das zigfache torpediert. Doch nun wieder zu den Werbeclips, schaut sie euch doch selbst einfach an:




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [AUT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J3 2016 Firmware-Update [J320FXXU0AQE2] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy J3 2017, J5 2017 und J7 2017: Deutsche Preise bekannt
  • Honor 9 doch günstiger als gedacht-Start mit Cashback-Aktion
  • HTC U11 soll Hinweise auf das Google Plixel 2 haben
  • OnePlus 5: Kein zweifach optischer Zoom
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.1.1 Nougat Firmware-Update [34.3.A.0.194]
  • Android 8.0 O heißt intern Oatmeal Cookie
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen