Samsung Galaxy S8 Entwicklung verzögert sich mehrere Wochen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Ende Februar 2017 wird mit dem Samsung Galaxy S8 Release im Rahmen des MWC 2017 in Barcelona gerechnet. Doch dieser Termin könnte in Gefahr sein. Denn die Samsung Galaxy S8 Entwicklung soll sich angeblich wegen des Samsung Galaxy Note 7 Desasters um mehrere Wochen verzögern.

Hat das Samsung Galaxy Note 7 Desaster nun doch Auswirkungen auf das Samsung Galaxy S8? Es hat ganz den Anschein. Denn jetzt wird berichtet, wonach sich die Entwicklung des neuen Flaggschiffes um mindestens zwei Wochen verzögert. Der Hersteller habe nämlich Mitarbeiter, die eigentlich für das Samsung Galaxy S8 zuständig sind, abgezogen, um den Fehler des Galaxy Note 7 zu finden. Man will ja bekanntlich den Fehler um jeden Preis finden. Noch aber gibt es noch keine Ergebnisse. Unklar ist jetzt aber noch, ob dies auch zu einer verspäteten Vorstellung des Samsung Galaxy S8 führen könnte. Ich gehe aber davon aus, dass Samsung genügend Manpower hat, um das Samsung Galaxy S8 pünktlich am 26. Februar vorzustellen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert