Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 erneut in Schutzhülle geleakt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Erneut zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S8 auf einem neuen Bild. Wieder einmal ist das neue Smartphone in einer Schutzhülle zu sehen. Und natürlich zeigt auch dieser Leak, dass das Design der letzten Bilder wieder einmal bestätigt wird.

Bei den Jungs von Slashleaks wurde jetzt ein neues Foto des kommenden Samsung Galaxy S8 veröffentlicht. Wie gesagt, dass bekannte Design der letzten Leaks ist das finale, immer mehr Bilder zeigen das Smartphone. Und auch auf der Rückseite ist neben der Kamera wohl der Fingerabdrucksensor zu sehen, für mich immer noch unglücklich dort platziert. Zu den technischen Spezifikationen gibt es keine neuen Informationen. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 mit einem 5,8″ WQHD-SAMOLED-Display erscheinen, dass Samsung Galaxy S8+ mit einem 6,2″ WQHD-SAMOLED-Display. Als Prozessoren sollen entweder des Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Es wird also nicht der neue Exynos 9810 werden, der vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Dazu gibt es 4 GB RAM und einen erweiterbaren 64 GB großen internen Speicher. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang gehören. Am 29. März wissen wir dann mehr, dann soll der Release des Smartphones erfolgen.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia will unter die Top 3 der Smartphone-Hersteller
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQH8] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQH8] [DTM] [7.0]
  • Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 bekommen Android 8.0 Oreo noch in diesem Jahr
  • LG V30+ bestätigt
  • Samsung Galaxy Note 8 in Orchid Gray geleakt
  • Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen August Sicherheits-Update [G920FXXU5EQH6+G925FXXU5EQH6]
  • Nokia 8: Ergebnisse des AnTuTu-Benchmarks
  • Samsung Galaxy Note 8 Release im Livestream ansehen
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.7 Firmware-Update
  • Kommentar verfassen