Samsung Galaxy S8 Event-Poster bestätigt Verkaufsstart im April

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

So langsam biegt man bei Samsung auf die Zielgerade ein. In wenigen Tagen werden die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt. Und dann in etwas mehr als einen Monat wird es auch den Verkaufsstart des Modelle dann geben. Und in Südkorea wurde dieser jetzt schon angeteasert.

Im Samsung-Heimatland Südkorea wirbt jetzt schon ein Elektrofachmarkt für den Verkaufsstart des Samsung Galaxy S8 im April. Ein erstes Event-Poster bzw. Werbeposter wurde dort nun aufgestellt. Die Werbemaschinerie fängt also schon jetzt an zu laufen. „Coming Soon“ ist dort zu lesen sowie „4.2017“ – also im April werden dann das Samsung Galaxy S8 und S8+ auf jeden Fall im Handel erhältlich sein. Über das Design und auch die technische Ausstattung braucht man ja keine Worte mehr zu verlieren, dieses ist bereits seit längerem hinlänglich bekannt. Am 29. März bereits wird dann endlich also auch der Release stattfinden, und ich fürchte, dass uns bis dahin weiter täglich Leaks mit weiterem Bildmaterial versorgen werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert