Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Zeigen die jetzt aufgetauchten Bilder die Frontpanel des kommenden Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus? Dabei könnte es nach den ganzen Leaks und Gerüchten nun das erste echte Bild sein, was ein Bauteil des kommenden Flaggschiffes aus Südkorea zeigt.

Nun sind Bilder veröffentlicht worden, die angeblich die Frontpanel des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus zeigen sollen. Und die Bilder passen perfekt in die bisherigen Gerüchte. So sieht man auf der Vorderseite eigentlich nur noch Glas. Auf der Unterseite ist kein Schriftzug und auch keine Aussparung für den Home-Button zu sehen. Demn Schriftzug kann man nachträglich aufdrucken, die Aussparung für den Home-Button nicht. wir heute mal beim Namen an. Dafür erkennt man auf der Oberseite aber eine Reihe von Aussparungen in dem Samsung Galaxy S8 Plus Frontpanel. Hier könnte jetzt neben der Kamera auch ein Infrarot-LED und Foto LED verbaut sein. Ferner dürfte jetzt ein Iris-Scanner mit an Bord sein, und dann natürlich die Aussparungen für den Lautsprecher und Helligkeitssensor/Notification-LED. Am 29. März wissen wir dann mehr, dann soll das Samsung Galaxy S8 Plus vorgestellt werden.

Update: Bei den Bildern soll sich Bildschirm-Schoner und keine Teile des Geräts handeln, wie jetzt auf Twitter bekannt gegeben wurde.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert