Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Frische News zum Akku und Preis des Smartphones

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Natürlich gab es heute wieder eine Reihe frischer News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt gibt es ein paar neue Informationen zum Akku des Smartphones, zum Preis und den möglichen Modellvarianten. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, denn der Samsung Galaxy S8 Release findet erst Ende März statt.

Noch sind es ja knapp zwei Monate, bis das Samsung Galaxy S8 vorgestellt werden wird. am 29. März ist es soweit. Nun gibt es aber mal wieder frische News zum Smartphone. So jetzt z.B. zum Akku. Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll im neuen Flaggschiff auch teilweise ein Akku vom japanischen Zulieferer „Murata Manufacturing Works“ verbaut werden. 20 Prozent der Akkus sollen von diesem Zulieferer kommen, die restlichen 80 Prozent wieder von Samsung SDI. So will man Problemen mit Ausfällen u.ä. entgegen steuern. Auch heißt es jetzt wieder einmal, dass das Samsung Galaxy S8 wohl 140,14 × 72,20 × 7,3 mm groß sein soll, das könnte auf eine Displaydiagonale von 5,6″ bis 5,8″ hindeuten. Das Samsung Galaxy S8 Plus soll wahrscheinlich 152 × 78,51 × 7,94 mm groß sein, hier tippt man auf eine Displaydiagonale von 6,1″ bis 6,2″. Als Einstiegspreis für das kleinere Samsung Galaxy S8 sollen wohl EUR 849,00 aufgerufen werden. Noch sind das aber Gerüchte, am 29. März sind wir dann wohl schlauer.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen