Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Frische News zum Akku und Preis des Smartphones

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Natürlich gab es heute wieder eine Reihe frischer News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt gibt es ein paar neue Informationen zum Akku des Smartphones, zum Preis und den möglichen Modellvarianten. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, denn der Samsung Galaxy S8 Release findet erst Ende März statt.

Noch sind es ja knapp zwei Monate, bis das Samsung Galaxy S8 vorgestellt werden wird. am 29. März ist es soweit. Nun gibt es aber mal wieder frische News zum Smartphone. So jetzt z.B. zum Akku. Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll im neuen Flaggschiff auch teilweise ein Akku vom japanischen Zulieferer „Murata Manufacturing Works“ verbaut werden. 20 Prozent der Akkus sollen von diesem Zulieferer kommen, die restlichen 80 Prozent wieder von Samsung SDI. So will man Problemen mit Ausfällen u.ä. entgegen steuern. Auch heißt es jetzt wieder einmal, dass das Samsung Galaxy S8 wohl 140,14 × 72,20 × 7,3 mm groß sein soll, das könnte auf eine Displaydiagonale von 5,6″ bis 5,8″ hindeuten. Das Samsung Galaxy S8 Plus soll wahrscheinlich 152 × 78,51 × 7,94 mm groß sein, hier tippt man auf eine Displaydiagonale von 6,1″ bis 6,2″. Als Einstiegspreis für das kleinere Samsung Galaxy S8 sollen wohl EUR 849,00 aufgerufen werden. Noch sind das aber Gerüchte, am 29. März sind wir dann wohl schlauer.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen